Über uns

Zunächst war es für Florian Schuldes lediglich ein Hobby an "ideal angetriebenen Autos" zu schrauben. Doch mit zunehmender Erfahrung auf dem fachlichen Terrain mehrten sich die Anfragen nach seinem technischen Support. So entwickelte es sich zu einer nebenberuflichen Tätigkeit. Mit der Zeit kamen zusätzlich Freizeitkapitäne mit ihren Sportbooten zu Florian und so entschied er sich, seine Werkstatt nun hauptberuflich zu führen. 2007 wurde die Werkstatt zur "Ol´Skool Customs GmbH" gegründet. 2009 zog Florian mit der Firma nach Reinheim, 15 km südöstlich von Darmstadt entfernt und somit mitten im Rhein-Main-Gebiet.

Seine Mitarbeiter kommen aus dem Kfz-Gewerbe, dem Maschinenbau, der Feinmechanik und dem Elektronikbereich, was das Spektrum der technischen Möglichkeiten erweitert. "The big inch comanpy" fertigt individuell. Reichlich Erfahrung und ein gut bestückter High-Tech-Maschinenpark machen dies möglich.

old school customs
old school customs
old school customs
old school customs
old school customs