Leistungen


  • Automatikgetriebe-Instandsetzung und -bau
  • Automatikgetriebe mit mechanischem Schaltschiebergehäuse (TH350, TH400, TH700, Powerglide, C4, C6, FMX, Dynaflow, Chrysler 727, 90, AOD u. v. m.)
  • Automatikgetriebe mit elektronischem Schaltschiebergehäuse (4L60E, 4L80E, 6L80E, AODE, AXOD u. v. m. )
  • Renngetriebe (Lenco, Powerglide)
  • Renngetriebe mit Trans-Brake-Extremumbauten
    bis 2000 PS
  • Schaltgetriebe-Instandsetzung, Umbau und Verstärkung sowie Sonderkonstruktionen (T56, TR6060, T10, TKO, u.v.m.)
  • Allrad-Verteilergetriebe, Umbau und Verstärkung
  • Adaption von Sondergetrieben an Rennmotoren
  • Umbau von Kupplungsglocken
  • Erleichterung und Verstärkung von Schwungscheibe
    und Kupplung
  • Getriebeumbau auf sequentielle Schaltung



  • Strokerumbauten
  • Kompressor- und Turbomotoren
  • Sondermotorenbau und Motoren-Entwicklung
  • Standardmotorisierung
  • Marine-/Bootsmotoren
  • Instandsetzung von Hinterachsen
    Teller-/Kegelrad (Ford 8.8, Ford 9 Zoll, Dana 44, Dana 60, Chevy 10 Bolt, Chewy 12 Bolt
    u. v. m.)
  • Umbau auf Differentialsperre (Detroit-Locker, Limit-Slip, Detroit TrueTrac, Positraction
    u. v. m.)
  • Rennsportachsen mit 100% Sperre (Spool)
  • 4-Link- und Ladderbar-Umbauten
  • Kürzung und Neuverzahnung von Steckachsen sowie C-Clip-Eliminator-Umbau
  • Einbau von Auspuffanlagen
  • Sonderanfertigung von Fächerkrümmern
  • Einzel- und Sonderanfertigungen
  • Keramikbeschichtungen